Monatliches Archiv:April, 2014

Trainingsstart..

Es war Zeit diese Woche mit dem Training wieder zu beginnen..ich startete meine erste Einheit auf der Laufbahn und im Kraftraum..es heisst jetzt wieder Aufbauen für den Sommer, dass wir wieder richtig los legen können unter der Hantelstange. Erster Muskelkater ist auch schon bald vorüber und der Frühling ist auch schon da :)) #olympiazentrum#wesupportvisions#



Lage 7 Tage *:D

Am 14.4. gehts endlich wieder los mit dem Sommertraining! Freue mich schon sehr auf das Olympiazentrum in Innsbruck und das ganze Team! Der Sommer kann kommen!! #training#summer#hard work#wohhooo# http://www.olympiazentrum-tirol.at/



Auto Bernhard Neueröffnung in Innsbruck – Bachlechnerstr. 25

Letztes Wochende fand das “Große Citroen Eröffnungs-Wochenende” von Auto Bernhard in Innsbruck statt! Vielen Dank für die Kooperation und die Unterstützung auf vier Rädern!! Freue mich schon auf den neuen NEO :))