Olympiade Sochi 2014

Sochi - Logo Olympiade 2014

sochi_skeleton_bild_neu

     Janine: “In der heurigen Vorbereitungszeit waren wir 14 Tage in Sochi, wo wir uns die Olympiabahn genauer unter die Lupe”nehmen konnten. Der obere Bereich ist eher ein Gleitteil, im Mittelteil sind interessante Aufwertspassagen enthalten, die ein neues Fahrfeeling vermitteln, im unteren Teil wird´s recht rasant und speedig. Einige Stellen sind sehr anspruchsvoll und müssen gefühlvoll genommen werden. Alles in allem ist es eine tolle, abwechslungsreiche Bahn, die ein spannendes Rennen erwarten lässt. Ich freu mich schon auf die Herausforderung!!!”

Sochi1

Die Stadt Sochi- ein Nobelurlaubsort am schwarzen Meer

Sochi4

Der Rodelstart steht auf Metallstelzen

Sochi5

Viel Holz und rießig

Sochi9

schöne Bahn

Sochi11

Rießige pompöse Hallen- ein Lob den Handwerkern

Sochi2

Sochi6

Sochi8

Sochi10

 

 



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>